Schmerztherapie-Methode nach
Liebscher & Bracht
Seit meiner Ausbildung 2023 bei Liebscher & Bracht wende ich die Techniken im Rahmen meiner Massagetätigkeit in München an.
Diese umfassende Behandlung wurde als Hilfe zur Seblsthilfe entwickelt.
Liegt die Schmerzursache in den Muskeln und Faszien, können bereits nach wenigen Behandlungen mit der manuellen Technik der Osteopressur vorhandene Alarmschmerzen ausgeschaltet werden. Durch die Übungen nach Liebscher & Bracht können zu hohe Spannungen in Muskeln und Faszien normalisiert und weiteren Schmerzen vorgebeugt werden. Die Faszien Rollmassage kann Verklebungen des Fasziengewebes das die Muskulatur umhüllt lockern und geschmeidiger machen.
“Sie hat mir schon bei schwersten Verspannungen im Nackenbereich wohltuende Linderung verschafft und am Ende eines anstrengenden Tages habe ich mich nach ihrer Behandlung wunderbar entspannt gefühlt.”
